THORTSTEN EWERT ... GESCHÄFTSFÜHRER UND MEISTER

Thorsten Ewert ist gebürtiger Mainzer. Seine Gesellenprüfung im Karosserie- und Fahrzeugbau hat er 1992 erfolgreich abgeschlossen. Hierbei wurde er mit einer herausragenden Leistung Kammer- und Landessieger. Er war in den Jahren 1995 bis 2001 Werkstattleiter der Firma Gerber Fahrzeugbau. Seit 2002 ist er mit Martin Hundertmark im Fahrzeugbau selbständig. Seine Meisterprüfung hat er 2004 erfogreich vor der Handwerkskammer Rheinhessen abgelegt.

 

Thorsten Ewert

„Der Erstkontakt, wie auch die umfangreiche Beratung beim Neuaufbau laufen meistens über mich. Ich berate mit Leidenschaft und schöpfe dabei aus meinem reichhaltigen Erfahrungsschatz. Innovationen fließendabei stetig in die Arbeit mit ein, unter Berücksichtigung neuester Materialien. Durch stetige Fortbildung sind wir immer auf dem neusten Stand der Technik. Meine Motivation ist es, aus vielen, einzelnen Komponeten ein komplett neues Fahrzeug entstehen zu lassen. Dabei arbeite ich gerne Detaillösungen exakt aus. Durch die langjährige Zusammenarbeit mit meinem Partner Martin ergänzen wir uns in jeglicher Hinsicht.

Ich begleite den Kunden von Anfang an in allen Fragen und Problemstellungen. Von der Angebotserstellung, über den kompletten Produktionsprozess, bis hin zur Auslieferung.“

 

„Und auch falls später eventuelle Änderungswünsche an bestehenden Fahrzeugaufbauten anstehen, bin ich gerne ihr Ansprechpartner!“