MARTIN HUNDERTMARK ... GESCHÄFTSFÜHRER UND MEISTER

Martin Hundertmark ist gebürtiger Mainzer. Seine Gesellenprüfung im Karosserie- und Fahrzeugbau hat er 1996 erfolgreich abgeschlossen. Hierbei wurde er mit einer herausragenden Leistung Kammer- und Landessieger. Seine Gesellenprüfung als Kfz-Techniker legte er im Jahre 2000 ab. Seit dem Jahre 2002 ist er mit Thorsten Ewert im Fahrzeugbau selbständig. Seine Meisterprüfung hat er 2004 erfogreich vor der Handwerkskammer Rheinhessen abgelegt.

 

Martin Hundertmark

„Für mich ist die intensive Fehlersuche eine Herausforderung, der ich mich gerne stelle, auch wenn's mal schwierig wird. Mit Leidenschaft baue ich bereits Bestehendes auseinander, um zum Schluß wieder alles komplett funktioniersbereit dem Kunden zu übergeben. Das sehe ich als fundierte Fehlersuche an. Dabei werte ich alle Aussagen genau aus und kann dies problemlos in die Reparatur einfließen lassen. Oberste Priorität hat dabei die Kundenzufriedenheit. Ich bin gerne Ihr direkter Ansprechpartner!“

 

„Sind Sie am Ende zufrieden, sind wir es auch.“